Die Landsitzliebe


Die Landsitzliebe wurde von uns ins Leben gerufen, um Menschen mit demselben Ziel - auf einem Landsitz, ob mit einer Familie oder Gleichgesinnten, zusammen zu leben - eine Plattform zu bieten um sich auszutauschen, sich kennenzulernen, sich zu organisieren und diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir möchten auf positive Weise verbinden, angelehnt an die Vision von Anastasia.  

Deshalb sind viele weitere Gruppen entstanden.  

Dazu gehören die gesamten Postleitzahlengebiete und überregionale Gruppen. 


https://t.me/Landsitzliebe


Zu unserer Aufgabe haben wir es gemacht, Menschen in unseren Postleitzahlengebieten zusammen zu führen. 

Ebenso bieten wir überregionale Gruppen, wie Frankreich,  Russland,  Schweden, usw. an. 


Diese Gruppen und unsere Postleitzahlengruppen findest Du hier:

Unsere Gruppenübersicht 

https://t.me/Landsitzliebe/2083


Bitte auf die Schaltfläche drücken, dahinter verbirgt sich der Link zu den Gruppen.  


Zu unseren Gruppen gehören auch die Wasserquellen und erfreuen sich großer Beliebtheit. 💙💙💙

Hier wurden liebevoll Wasserquellen von unseren Mitgliedern zusammengetragen. 

Vielen Dank dafür 💙

Und inzwischen wurde von unserem lieben Admin eine PDF erstellt, die mehr Quellen enthält, als der Wasserquellenatlas. Vielen lieben Dank JP💙💙💙


Unsere Wasserquellenübersicht findest Du hier: 

https://t.me/c/1464966668/33339


Um uns noch optimaler zu verbinden  wurden Funkergruppen, auch nach Postleitzahlengebieten ins Leben gerufen. Kundige Mitglieder stehen Dir dort mit Rat und Tat zur Verfügung.  🧡🤗❤️

Vielen Dank den lieben Admins in diesen Funkergruppen. 👍🤠

Auch findest Du eine Gruppe, extra für Neulinge eingerichtet, die mit Beiträgen und wertvollen Tipps gefüllt ist.


Unsere Funkergruppen findest Du hier:

https://t.me/c/1545091845/21811


Videos übers Einsteigerwissen findest Du hier: 



Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und um Dich zurechtzufinden, wird Dir bei Beitritt in den Gruppen ein Leitfaden angezeigt. Bitte höre und schaue Dir diesen Leitfaden, extra für Dich erstellt, an.


Außerdem bieten wir eine Werbegruppe, einen Marktplatz in mehreren Kategorien gegliedert an. 

Bitte beachte die Begrüßungsnachricht.


Und weil es soviel Spaß macht  gibt es eine Tinyhausgruppe, eine Videokonferenzgruppe und was auch nicht fehlen darf 😉 eine Singlegruppe an. Sie ist getragen von dem Gedanken gemeinsam auf einen Familienlandsitz zu leben. 🔥❤️ viel Glück 💚❤️


Schaue Dich in der Liste um, es sind noch weitere Gruppen aufgeführt,  die hier nicht erwähnt wurden.  😉


Zu guter Letzt, wird dieser Kanal und die Gruppen mit Beiträgen und Videos bereichert, die sich alle Rund um das Thema eines Familienlandsitzes bewegen. 

Siehe Dir dazu die Oben angehängten Beiträge an oder schaue Dir auf dieser Playlist unsere Interviews über Bienen mit dem Bienenbotschafter Bernd an. 




Hier kannst Du uns und unsere Arbeit unterstützen.  Vielen lieben Dank 🙏❤️

http://paypal.me/anieswelt


Nun liegt es an Dir die Initiative zu ergreifen und Dich mit den Menschen aus Deiner Region zu verbinden.  

Ob in den Postleitzahlengruppen, den überregionalen Gruppen, den Wasserquellengruppen oder den Funkergruppen....

Alles ist für Dich vorbereitet, handle und verbinde Dich. ❤️💚❤️ 


Deine Landsitzliebe