Holz & Hof



>>>Sylvia Sorgewitz<<<  >>>https://sylviasorgewitz.com/<<<


Holz ist mein Hobby. Ich liebe meine Werkstatt und verbringe dort sehr, sehr viel Zeit.
Wie das Leben so spielt bin ich zur Meditation gekommen und so brauchte ich auch eine Sitzmöglichkeit. Einfach auf dem Boden im Lotussitz, das funktioniert für mich nicht, also musste was her und ich habe mir eine Meditationsbank gebaut.

Kurze Zeit später hatte ich meine erste Anfrage ob ich ein Bankerl für jemanden bauen möchte… 

Nach einigem rumprobieren habe ich bis jetzt drei akzeptable Modelle. Es werden noch mehr dazu kommen. In meinem Kopf gibt es viele verschiedene Entwürfe. 🙂

Hier eine kleine Auswahl...

Vollholz oder Leimholz

Leimholz Fichte

Meditationbankerl aus Fichte:

Höhe: 20 bis 24 cm
Breite: 40 bis 45 cm
Gewicht: ca.

Mandala auf Wunsch (individuell, Farbwünsche sind möglich)

Oberfläche: Biologischer Fußbodenlack, Möbel-Öl, Natur
(je nach Bedarf)

Besonderheit: Keine Schrauben


Vollholz Eiche (zweibeinig)

Meditationbankerl aus Eiche:

Höhe: 20 bis 24 cm
Breite: 40 bis 45 cm
Tiefe: 18,4 cm

Gewicht: ca. 2,36 kg

Zwei massive Beine

Mandala auf Wunsch (individuell, Farbwünsche sind möglich)

Oberfläche: Natur

Besonderheit: Keine Schrauben


Ihr Könnt mich gern auf meiner Website besuchen, gerne helfe ich Dir auch bei anderen Projekten, z. B. Hühnerställe, Blumenkübel, Vogelhäuser… Schreib mir einfach. Ich bin gespannt was ich für Dich tun kann.

Email: holzundhof@gmail.com

https://sylviasorgewitz.com/meditationsbankerl/

https://sylviasorgewitz.com/


Förderkreis-Satzung / AGBs  / DatenschutzbestimmungMitgliedsantrag / Telegram