Spirebo – eine Selbstversorger - Gemeinschaft on Tour

Spirebo – eine Selbstversorger - Gemeinschaft on Tour

Kann man diese Welt noch retten? Nicht alleine aber vielleicht zusammen! Unser Projekt: die Meridian Expedition 2021 Seid mit dabei!

Schamane Jürgen Hummes und die Spirebo- Gemeinschaft haben damit begonnen, Lichtzentren und Energieflüsse wieder neu zu aktivieren…….mit einem Segelschiff auf dem Atlantik, in der Karibik und zurzeit auf den Kanaren.

Wir sind seit über 16 Jahren als Gemeinschaft zusammen, zurzeit auf la Gomera. Ein tiefer Glaube an die Existenz der geistigen Welt ist der „Kit“ der uns zusammenhält und Schamane Jürgen Hummes ist Mittler zwischen den Welten. Eine jahrelange schmerzhafte Krankheit führte ihn zu hoher Sensibilität, im Moment nutzt er diese um seine aktuelle Aufgabe die „ Meridian Expedition 2021“ erfolgreich umzusetzen. Wir „ Spirebos“ unterstützen ihn dabei so gut es geht und sind bereit dafür auch Dinge loszulassen und neu aufzubrechen. Was dazu führte ein altes Segelschiff zu übernehmen, um auf dem Atlantik mit Meridianbahnen arbeiten zu können. Diese Reise führte uns vor ein paar Wochen nach la Gomera, ein Ort der in Zukunft vielleicht noch wichtig für uns Alle werden wird……um Energieflüsse und Lichtzentren neu aufzubauen und sie konstant zu halten. Damit sich hoffentlich Vieles zum Positiven verändert – und vielleicht sogar kleine und grosse Wunder möglich werden.

Wahrscheinlich waren die letzten gemeinsamen sechszehn Jahre eine Schulung für uns...….wir haben sie in Süddeutschland, Togo/ Westafrika und im ländlichen Bulgarien verbracht. Oft ohne Strom, mit wenig technischen Geräten, autark und als Selbstversorger. Jürgen hatte bereits damals Wissen über die heute sichtbaren Veränderungen in dieser Welt – für uns damals der Grund zum aussteigen!

Aber ein Ozean besteht aus vielen kleinen Tropfen – und wir achtundzwanzig sind nicht genug! Nur gemeinsam sind wir stark – Deshalb möchten wir unser verstärktes Wirken uf dem Atlantik wieder etwas herunter schrauben und auch wieder „ an Land“ aktiver werden.

Um wirklich etwas verändern zu können braucht es einfach mehr Menschen als nur unsere kleine Gemeinschaft. Und Viele haben ja auch schon begonnen, sind ebenfalls auf dem Weg! Es würde uns sehr freuen unsere Energien gemeinsam einbringen zu können.

Für einen ersten Eindruck findet ihr auf Jürgens Podcast: „Klarheit durch Wahrheit - ein Schamane packt aus“ die „ Meridian Meditation- zum- mitmachen“

Auf la Gomera sind wir im Moment wieder persönlich erreichbar, bieten Möglichkeit Jürgen, seine energetische Arbeit und unsere Spirebo Gemeinschaft kennen lernen möchten. Und für alle Suchenden die Klarheit und Antworten brauchen, um den eigenen Weg neu zu finden…….Mehr erfahren: 

www.spirebo.com

https://t.me/spireboontour