Tom der Schamane


Der Gedanke an das heilende Wissen und Techniken der Indianer aus Arizona und Urvölker erzeugt Neugierde in dir? Dann ist jetzt deine Zeit. Geh mit mir und anderen Teilnehmern auf deine Reise des Lebens. Werde Schamanin/Schamane und lerne mit der Kraft von Trommeln, Rasseln, Klangschalen, Musik und deiner reinen Stimme Mensch und Tier zu heilen, verlorene Seelenstücke zu erkrankten Wesen zurück zu führen, Krafttiere zu finden, Ahnenreisen und Familienstellungen durchzuführen und vieles mehr. Spürst du deine Neugierde? Dann sei mutig und setze den ersten Schritt, in dem du mir schreibst, ich dir mehr Informationen zu deiner Ausbildung schenken darf und deine Reise beginnt jetzt. 🙏❤️🙏


Für den Kontakt klickt bitte auf eins der Bilder


Jeden Tag spürst du Seelische Belastungen sowie die Schmerzen in deinem Körper. Du hast Depressionen und Ängste.Dein Leben scheint immer und immer wieder dir Sinnlos zu erscheinen oder du hast Trennungen hinter dir durch Scheidung oder Tod von Menschen oder Tieren. 

Lass dir helfen von uns mit Innenweltreisen. Sie befreien dich vom Druck und vom Schmerz.Wir helfen dir das dein Körper wieder in die richtige Balance zurück kommt. 

Schreibe mich einfach per Messenger, WhatsApp oder Telegramm an, habe keine Angst. Habe Vertrauen.

Tom der Schamane  ❤🙏🪶


Für den Kontakt klickt bitte auf eins der Bilder




Förderkreis-Satzung / AGBs  / DatenschutzbestimmungMitgliedsantrag / Telegram