Unser Einsatz für ein Nachhaltigeres und gesünderes Leben!


Dieser Herbst wird Wild, viele von uns werden oft da stehen und überlegen wo und wie wir unser Essen her bekommen! (C-Testkosten 29€-45€ alle 2 Tage um Einkaufen zu gehen???)

Klar gibt es da Alternativen aber vielleicht ist es auch der Moment sich unsere Alternative anzuschauen.

  • Du möchtest Bioprodukte!

  • Du möchtest Regionalität unterstützen!

  • Du findest die Idee cool bei jedem Einkauf mindestens einen Baum zu pflanzen!

  • Du findest super das du mit deinem Einkauf In Futuro und eine Hand hilft der anderen und deren Projekte unterstützt!


Dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns dass du uns mit deinem Einkauf unterstützen möchtest!


>>>Hier gehts zum Partnershop!!<<<


Oder aber dir gefällt das ganze so gut das du Partner wirst und uns auf diese weise unterstützt?!

https://www.in-futuro.de/projekte-1/in-futuro-und-ein-projekt-was-uns-alle-gleicherma%C3%9Fen-unterst%C3%BCtzt

oder

https://www.in-futuro.de/projekte-1/wie-man-zus%C3%A4tzliches-einkommen-generiert-und-auch-noch-hilft-dabei


Wie das ganze funktioniert seht Ihr hier in den beiden Links


Und wir laden regelmäßig auf unseren Kanal zum Gespräch ein:


In Futuro

https://t.me/in_futuro


Ich freue mich über jeden der teilnimmt, ich gebe euch dann auch ein paar Tipps an die Hand wie Ihr relativ schnell Eure Lebensmittel zu Discounter Preisen bekommt oder selbst nicht mal einkaufen müsst und dennoch mitverdienen könnt.


Interesse, denn los, trau Dich……..KEIN RISIKO ODER VERPFLICHTUNGEN---VERSPROCHEN!!


Auf bald und Liebe Grüße jojo

GemEINSam sind wir stark, nutzen wir es und verändern ein stück weit die Welt!!


Förderkreis-Satzung / AGBs  / DatenschutzbestimmungMitgliedsantrag / Telegram